Montag, 13. Juni 2011

Ein Sommerröckchen, diesmal nur für mich



nachdem der letzte Valeska-Rock stolz von meinem Schwesterchen - winke winke ;-) spazierengetragen wird. Eigentlich wollte ich Euch noch ein paar mehr Bilder zeigen, aber Blogger ist anscheinend noch in Feiertagslaune und möchte nicht so wie ich will. Das Hochladen der Bilder dauert ewig und ich habe lt. der Bloggerstatistik täglich über 150 Besucher. Keine Ahnung woher die Zahlen stammen. Wenn es wirklich so wäre, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, aber mein externer Counter holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Und ich bin anscheinend nicht die Einzige, die betroffen ist. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz doll für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und meinem Wieder-Berufs-Einstieg bedanken. Ihr seid einfach Klasse!

Bis die Tage

Ganz liebe Grüße

Annette





Kommentare:

  1. Hey Annette...schon wieder so ein toller Rock....nicht das dein Schwesterherz ihn dir wieder stibitzt....grins....schön von dir gehört zu haben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut er aus, der neue!! In Natura sind die Farben noch schöner!! Wir sind gut angekommen und heute stemmen wir wieder gemeinsam den Alltag!! Bin zwar krank, aber habe dafür Zeit mal zu nähen. Melde mich mal!
    Liebe Grüße, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ... der Rock sieht auch so zauberhaft aus.
    Schön, dass Deine Schwester den anderen gerne trägt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: Bitte am Modell ;-))).
    Ich glaube das ist ein Defizit von blogger mit dem nicht übereinstimmenden Counter und der Statistik. Bei mir zählt der Counter auch nur jeden fünften Gucker ;-).

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen