Dienstag, 3. Mai 2011

Eigentlich trägt sie keine Röcke

mein Patenkind Pia. Ob ich hiermit ihre Meinung ändern kann? Passend zum Top habe ich es gewagt, einen Rock zu nähen,



und dann auch noch zu betüddeln.....



 
Ob es gefällt? Ich werde Euch berichten ;-).
Na, ja, da ihr ja immer gerne Fotos am Modell sehen wollt, mußte diese Dame heute herhalten


Falls das Patenkind nicht begeistert ist, ...... Nein, nur Spaß.


Bis die Tage

Liebe Grüße
Annette

Schnitt: Uljana

Kommentare:

  1. Hallo Annette...der wird Pia ganz bestimmt gefallen....ihr habt auch einen Hund....was für ein Wollknollen....unsere Emelie wurde gestern Morgen kurz geschnitten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig!!! Richtig zum kuscheln!!!

    Und der Rock ist natürlich auch toll...aber dem Hund steht er gar nicht so gut ;o)) *lach*

    Der wird Pia ganz bestimmt gefallen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen