Samstag, 23. April 2011

Zu Ostern doch noch was Genähtes

fürs Patenkind Pia.



Wieder ein Neckholder-Top Lavendula, nach dem e-book von Hexchen Marie.
Einmal von vorne .....




und einmal von hinten.

Das Top ist schnell genäht, aber eine ganze Weile sah es in meinem Nähstübchen so aus


Viel Zeit haben wir im Garten verbracht, gearbeitet, alles wieder ein wenig auf Vordermann gebracht, gepflanzt, gespielt, gequatscht, angegrillt....da hatten Overlock und Nähmaschine Pause. Gestern Abend dann hat meine Nähmaschine mit Mühe und viel Öl das Top noch fertigbekommen. Dienstag bringe ich meine Nähmaschine in die Werkstatt, dabei wollte ich zur Erstkommunion in der Familie noch soviel nähen....Aber Zuschneiden und versäubern kann ich ja schon mal, oder ich gehe wieder in den Garten, aber nur zum Entspannen :o)).

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.




Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    was für ein goldiger "Kaffee-Hase"
    der ist ja süüüüß.
    Das Top ist sehr schön gelungen.
    Tolle Farbkombi und ein schöner Schnitt, werde
    ich mir mal ansehen, grins.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und gaaanz viel Entspannung. Toi, toi, toi für Deine Nähma.
    Ich hoffe auch noch das ein oder andere zu schaffen, ich hatte mir sooo viel vorgenommen über die Feiertage zu machen... Naja, wir werden sehen.
    Sonnige Ostergrüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest. Ich hatte gestern einen sehr anstrengenden und nachhaltig belastenden diesnt. Und das Hasu ist voller Gäste. Ich nähe gerade zwei Schirmmützen. Mal sehen...
    Was hat denn Deine Näma? Komme mit meiner acu immer öfter an Grenzen.
    Liebe Grüße, knuutsch mal Brüderchen und Neffen von mir! Sabine

    AntwortenLöschen