Donnerstag, 7. April 2011

Flora FOX für Fräulein Fuchs

zum 5. Geburtstag.

Für die junge Dame ein Neckholder-Top Lavendula, nur verziert mit einem Flora-Fox-Band und unten eingefaßt mit Flower of Hearts-Schrägband.





Rückansicht Lavendula mit Gummizug

Ganz knallig rot daher kommt die passende Hose DORTJE aus Feincord und Punktestoff. Aus den Taschen blitzt neugierig Flora Fox hervor.





Hier Oberteil und Hose zusammen



Und nun sagen sich die Füchse "Gute Nacht".

Bis die Tage
Annette

Schnittmuster: Dortje , Lavendula



Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    die Kombi sieht suuuuuuper aus...gefällt mir total gut!!! Dortje ist ja eh mein Lieblingsschnitt...nur leider hab ich den Lavendula nicht...
    und deine Jeans für den Kleinen sieht auch richtig toll aus...die hab ich jetzt erst entdeckt...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schicke Kombi, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll ist die Kombi!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die schön geworden...tolle Stoffe;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für die netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut :o) Dein Blog gefällt mir auch und ich werde jetzt bestimmt häufiger mal vorbei schauene.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annette, die Begeisterung war immens und die beschenkte 5jährige überglücklich (und ihre Mama auch total begeistert*hach*). DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist wunderschön geworden, in Natura noch mehr als im Bild, obwohl schon toll!!!
    Liebe Grüße, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe FloraFox und die kombi ist zucka!!!
    VG Heike

    AntwortenLöschen