Donnerstag, 17. März 2011

Zur Tagesordnung übergehen

angesichts der momentanen Ereignisse in Japan kann ich nicht.

Daher nur ein kurzer Post ohne viel Tamtam.

Diesmal ein Geschenk-Yorik  aus einigen schönen Hilco-Resten kombiniert, in Gr. 86/92. 







Ein schöner Rücken kann auch entzücken, zumindest wenn er verziert ist mit Knut von den Knubbeltieren. Die Appli hatte ich vor einiger Zeit bei Zaubermasche bestellt, aber unser Sohn möchte mit fast 3 Jahren so etwas nicht mehr tragen.


Wir hoffen, daß der Yorik in diesem Frühlingsgrün gefällt und ganz viel ausgeführt wird.

Liebe Grüße
Annette

Applikation: Zaubermasche

Kommentare:

  1. So süß!! Das mag Herr j. nicht mehr tragen??
    Ist schon wein großer, was;-)

    Nicht schlecht, wenn man so tolle "Reste" auf Lager hat! Hast Du toll hingekriegt, wieder!!!!
    Kompliment!
    Und am Lager Arbeite ich auch!
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben ganz toll, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen