Mittwoch, 23. März 2011

BEANIE-BOOM auch bei uns.

Zum Frühjahr die ideale Mütze ist die Beanie. Sie hält die Ohren warm, aber man schwitzt nicht.
Und wichtig, der Helm paßt drüber!

Hier unsere Kollektion, 1 mal in ROOOSA zum Verschenken und 2-mal für den Herrn Sohn in jungstauglichen Farben. Die Mützen sind superschnell genäht ( bei uns wachsen die Beanies leider nicht auf den Bäumen ) und sitzen sehr gut, vorausgesetzt die Bündchen sind eng genug. Aber das ist ja nur eine Frage der Erfahrung :-)



So, und nun ruft der Berg, leider der Wäscheberg. Danach werden wir heute das herrliche Wetter genießen und den restlichen Nachmittag draußen verbringen, Sohnemann auf dem Trampeltrecker oder im Sandkasten und ich in den Blumenbeeten.


Ich kann es kaum abwarten, bis der Garten sich wieder in seiner vollen Pracht zeigt. 

Bis die Tage
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen