Donnerstag, 31. März 2011

Aller guten Dinge sind drei

Guten Morgen,

diese süßen Shirts aus der Zwergenverpackung standen schon länger auf meiner To-Sew-Liste.

Ladies first: die Shirts für zwei junge Damen




Last but not least für einen jungen Herrn


Diesen schönen Wikingerstoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt bei minimenschundco gesehen und mußte ihn mitnehmen. Ich mag für Kinder die skandinavischen Stoffe sehr gern.

Die Halsausschnitte sind ganz einfach eingefaßt; nach der tollen Anleitung von Livins ein Leichtes. Das werde ich bei den nächsten Shirts auf jeden Fall wieder so machen, es sieht halt "professioneller" aus. Lieben Dank für den Tipp.

So, und hier das Trio im Überblick


Die Shirts werden bald verschenkt. Ich muß mich beeilen. Der Kandidat für das Wikinder-Shirt wird ist schon fast 1 Jahr, ich hoffe Gr. 86 paßt noch ??? Die beiden Mädels sind 3 Wochen, bzw. 3 Monate alt, da komme ich mit Gr. 74/80 noch nicht zu spät.

Die Beanies habe ich kürzlich schon gezeigt. Sie sind für die große Schwester, bzw. den Bruder.

Liebe Grüße

Annette

Schnitte
Shirts: Zwergenverpackung von Farbenmix
Beanies: Mütze von Nupnup 


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert, das Pilzshirt gefällt mir am besten, oder vielleicht doch das Wikinger-Shirt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. war meine mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ...alle Drei...und alle Stoffe sind super schön ! Den Amy-Kragen muss ich auch mal probieren....sieht wirklich klasse aus!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja alle sooo süß! Ich liebe Kleinkinder-Shirts! Die Größe für den Jungen müßte noch passen....meine Enkelin war mit 1 Jahr recht proper,ihr passte damals die 80! Mein Enkel ist gerade 10 Monate und trägt jetzt gr. 76 also denke ich, dass das alles sehr schön passen wird!

    Die sind jedenfalls zuckersüß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen