Montag, 7. Februar 2011

Me-Made-Monat: Februar

Guten Abend,

nun auch einmal ein Beitrag von mir zu dem ME-Made-Monat Februar. Jeden Tag etwas Neues zu zeigen, schaffe ich nicht. Soviel habe ich bisher für mich noch nicht genäht, aber das soll sich ja jetzt ändern.

Einige nette Stöffchen lagern schon im Nähzimmer und dank dieser Dame ist jetzt gaaanz viel Platz in meinem Kleiderschrank.

Bei dem Sonnenwetter heute wurde es Zeit, meinen Römö-Rock das erste Mal auszuführen.
Der Rock lag schon ein paar Wochen fertig im Schrank, aber es war mir einfach zu kalt.


So schaut der Rock nach einem Tag "Bewohnen" aus. Den schönen Baumwollstoff von Kokka und den Cordstoff gibt es bei Michaela.

Wie Ihr seht, fehlt mir zu dem Rock noch das passende Oberteil. Ich hatte die Hoffnung ein passendes KAUFShirt zu finden, das rote Shirt ist eher eine Notlösung - aber ich habe da schon was vor Augen.

Bis die Tage.

Liebe Grüße
Annette

Schnitt: Farbenmix



1 Kommentar: