Sonntag, 27. Februar 2011

Me-Made-Monat: Februar (3)

Auf den letzten Drücker sozusagen noch ein Shirt, das gestern Abend fertiggestellt wurde.



Leider ist es bei dem trüben Wetter heute schwierig, die Farben naturgetreu darzustellen.



Vor 1 Jahr habe ich mir schon mal ein Shirt nach diesem Schnitt von Pattern Company genäht, das auf Anhieb perfekt passte. Nun, 15 kg leichter, war ich zunächst doch etwas enttäuscht von dem Ergebnis, aber nach ein paar kleinen Änderungen bin ich mit dem Sitz auch in der kleineren Größe sehr zufrieden. 


In meinem Stoffschrank lagert noch ein sehr schöner Viskosejersey, so daß demnächst noch ein weiteres Shirt folgen wird.

Wer mag, schaut nochmal hier.

 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Annette


Kommentare:

  1. Schön geworden dein Shirt...die Farben mag ich ...und die Igel sind goldig!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Igel Shirt....süüüß...und herzlichen Glückwunsch zu 15 Kilo weniger...das ist eine stolze Leistung!

    AntwortenLöschen