Montag, 28. Februar 2011

Eine ZOO - ZOE

Hallo, Ihr Lieben,

wenn ich mich auf ein Schnittmuster eingeschossen habe, gehe ich damit "in Serie".
Der Schnitt ZOE gefällt mir einfach gut, weil er toll sitzt und sich so schnell nähen läßt, gesagt geschrieben, getan:

Hier ist unsere ZOO-ZOE aus dem tollen Elefantensweat von hier und lemonfarbenem Nicki von Stoff und Stil.







Der junge Herr J. ist in den letzten Wochen so gewachsen und viele Shirts aus der letzten Saision sind einfach zu klein geworden. Und nicht nur die Shirts, auch die Hosen sind zu kurz.... Also bald auch selbstgenähte Hosen in meinem Blog? Bei Brigitte habe ich so tolle Outdoorhosen gesehen, mal schauen ;-).

Aber zuerst muß ganz dringend noch eine Tinka Bella für mein Patenkind fertigwerden. An dieser Jacke nähe ich schon seit November immer mal wieder, eine richtige Herausforderung für mich, aber es wird.

Bis die Tage

Liebe Grüße
Annette

Schnitt: Zoe von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich finde dein Shirt super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zoe find ich toll! Jetzt bin ich überzeugt, ich muß mir den Schnitt auch endlich mal zulegen. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super, die Stoffe gefallen mir auch toatl gut. Werde da auch bald mal was bestellen.
    und der inhalt sit ja sowieso zucker.
    Liebe Grüße,
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen