Montag, 24. Januar 2011

Wohlfühl-Mareena im Partnerlook mit Sohnemann

.... nochmal Mareena.....

diesmal nicht als Tunika,
sondern als Wohlfühlshirt für mich.



Hiermit kann man es sich zuhause auf dem Sofa
mit Sohnemann so herrlich bequem machen
und in wunderschönen Kinderbüchern schmökern.....



natürlich im Mama-Sohn-Partnerlook.....



bei dem SCHMUDDELWetter einfach urgemütlich.

Dazu noch eine schöne Tasse Tee....


Damit es auch für Herrn M. jr. so richtig kuschelig wird,
gabs zu dem Shirt noch eine jungstaugliche Tunika
als Kombi aus dem Schnitt Amelie und Laura,
Schultern und Seitennähte ein
wenig begradigt und Länge etwas eingekürzt. 


Bald mehr zu unserem Familien-Partnerlook ;-).

Liebe Grüße
Annette


Schnitt Shirt: Mareena von Claudia
Schnitt Kindershirt: Imke von Farbenmix
Schnitt Tunika Mix aus: Amelie und Laura von Farbenmix
Applikation von Zaubermasche

Kommentare:

  1. Hi Annette,
    Du bist ja wieder produktiv!!
    Gefällt mir wieder super! Besonders aber die erste Marena ist total schick!
    wir waren aber auch fleißig. Gestern haben wir das Sofa vollendet, neu bezogen. Ich genäht, Erik getackert! Und ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, deine Wohlfühlshirts gefallen mir richtig gut. Die Stoffkombi ist wunderschön. Das wäre sogar was für meinen "schon großen" Sohn (11 Jahre). Mal sehen, der holländische Stoffmarkt ist bei uns nicht mehr weit, dann werde ich neue Stoffe gekauft und losgelegen. Liebe Grüße Sandra P.S. Kannst du mir mal erklären, wie du bei dir die Labels eingerichtet hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herrlich! Die sehen alle Drei total klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen