Donnerstag, 20. Januar 2011

Mareena, Mareena, Mareena......

Guten Abend,

nachdem in den letzten Wochen Nichten, Neffen, Sohn und Schwiegervater benäht wurden, nun endlich mal ein Teil für mich.

Eure Mareena-Shirts im Netz z.B. hier oder hier haben mir sooo gefallen, daß ich mir den Schnitt auch gekauft habe.

Dazu noch einen tollen Stoff ausgesucht bei Michaela und mutig ran ans Werk.

Hier das Ergebnis:


Der Viskose-Jersey war beim Zuschneiden und Nähen ein wenig flutschig, aber es ging.



Das Bündchen habe ich mit dem Stoff einer alten Schlafanzughose gedoppelt,
die schon in den Altkeidersack gewandert war.


Eigentlich wollte ich Euch das Shirt auch angezogen zeigen,
aber ich habe zum Mich-Selbst-Fotografieren wohl nicht das Talent :-(



Nein !!!! Ich habe kein Doppelkinn !




Nein!!! Ich trage auch nicht Kleidergröße XXXL!

Vielleicht klappt es ja am Wochenende, daß mein Mann ein schönes Foto hinbekommt.

Bis dahin noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Annette


Schnitt: Mareena von Claudia

Kommentare:

  1. Toll! Deine Sachen gefallen mir wirklich gut und dein Stoffkombis sind klasse! Bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja das schöne Shirt aus der KuB-Galerie! Hab ich ja schon geschrieben, dass ich den Stoff wunderschön finde und das Shirt natürlich auch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen