Samstag, 8. Januar 2011

Hallo, da bin ich....

seit etwa einem Jahr nähe ich und etwa genauso lange verfolge ich als Leserin Eure Blogs und bewundere Eure Ideen und Werke. Nun habe ich mich entschieden, aktiv am Bloggerleben teilzunehmen und bin sehr neugierig auf das was mich erwartet.


Geburtstags-Yorik
Mein Neffe feierte gestern seinen 10. Geburtstag und wünschte sich einen knallroten Pullover mit "nix drauf".



Entstanden ist ein Yorik ( Farbenmix ) aus kuscheligem Sweat und Streifenjersey mit ein "bißchen was drauf".  Der junge Mann ist begeisterter Fußballer und so konnte ich mir ein paar Kleinigkeiten nicht verkneifen.



Die Taschen habe ich nach der Jacke Fehmarn genäht, da ich mir nicht sicher war, ob ich die Bauchtasche sauber hinbekomme.

Der Pullover wurde heute überreicht und wurde an- und nicht wieder ausgezogen.
Was will man mehr?

Unser Sohn hat einen Yorik im Partnerlook bekommen, ab den kann ich erst zeigen, wenn diverse Reste von Muffins, Keksen und anderen guten Dingen wieder entfernt sind.


1 Kommentar:

  1. Meine allerliebste Schwägerin,
    ich bin begeistert, sowohl von Einer Seite als auch vom "Yorik"!
    SChön, das ich die erste sein darf, die sich hier umsehen und kommentieren darf.

    AntwortenLöschen